Kreation

Kreation

Kreation

2019 wurde mir im Rahmen eines Workshops richtig bewusst, was Entscheidungen mit Kreationen zu tun haben. Alles!

Wie oft hören wir: „mach doch einfach“.
Ich produzierte meine erste Collage – inspiriert durch den Collagisten Jean Luc.
Welches Bild verwende ich? Welchen Ausschnitt wähle ich?
Wie füge ich es zusammen? Geht es doch ganz anders?
Wer schon mal eine Collage gemacht hat – weiß, wie schnell sich durch den einzelnen Schnitt und die Anordnung das gesamte Bild verändert.
Beim Collagieren geht es einfach und ist kompromisslos. Die Wirkung –  entsteht im Auge der BetrachterIn – doch die Freude an der Kreation hat schon stattgefunden.

Beim Kochen kreiieren wir nach Rezept oder frei?
Sicht-, hör- und schmeckbare Kreationen inspirieren die Sinne.
Ob sie gefallen – egal.

Die Rubrik: Kreation ist aus Freude entstanden und zeigt Ergebnisse vom produktiven Spiel.

Sei es durch Sounds, Film, Bilder und anderem – was wir heute noch nichtkennen.

Rubrik: Kreation

von

Imke Lohmann

Zukunft passiert sowieso! Wenn das JA! zur ZuMutung mal schwer fällt, ist es menschlich! Die staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin "bewirtschaftet" die Themen der Menschen in Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Fokus auf Gesunde Arbeitswelten & Zukunftsfähigkeiten der Unternehmen schon immer. ...und nun auch hier für MENSCH.vergissDichnicht