Aktivität

Aktivität

CoachKiosk

„Es gibt nichts gutes außer man tut es“

Produktivität ist gelebtes Leben!
Mensch macht!

Manchmal klappt es, dass zum Punkt genau
die passenden Menschen, die Idee bzw. das Thema der Zeit und alles zum passenden Zeitpunkt zusammentreffen.

Solche Aktivitäten werden zu Projekten, Veranstaltungen und Initiativen,
die wir hier vorstellen.

Es sind Termine, Informationen für Duplikationen oder zum teilnehmen.
Und immer geht es um die kleine Welt der Zufälle, denn Bielefeld, die BLOG-NutzerInnen etc.
sind eben ein kleiner Teil des „großen ganzen“


Rubrik: Aktivität

von

Zukunft passiert sowieso! Wenn das JA! zur ZuMutung mal schwer fällt, ist es menschlich! Die staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin "bewirtschaftet" die Themen der Menschen in Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Fokus auf Gesunde Arbeitswelten & Zukunftsfähigkeiten der Unternehmen schon immer. ...und nun auch hier für MENSCH.vergissDichnicht