Denkanstoß, Fundstücke, Videos

Denkanstoß: EigenSINN Martina Merz reflektiert über EigenSINN in Führung & Management

Landtagswahl in Baden Württemberg
Zum Wahlerfolg der Grünen bzw. des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann
titelt die Neue Westfälische (Daniela Vates) am 15.03.2021:

„Triumph eines Eigensinnigen“

 

Was ist EigenSinn?
(Auszug aus einem Gespräch von Imke Lohmann mit Martina Merz am 18.03.2021)

Rubrik: Denkanstoß, Fundstücke, Videos

von

Zukunft passiert sowieso! Wenn das JA! zur ZuMutung mal schwer fällt, ist es menschlich! Die staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin "bewirtschaftet" die Themen der Menschen in Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Fokus auf Gesunde Arbeitswelten & Zukunftsfähigkeiten der Unternehmen schon immer. ...und nun auch hier für MENSCH.vergissDichnicht