WIR

Leben heißt kommunizieren

oder den Religionsphilosophen Martin Buber
zitierend heisst es: „Das ICH wird am DU“

Jede/r der hier mitmacht im Rahmen
als Coachee im CoachKiosk, als GastautorIn, GesprächspartnerIn oder DU!
die/der Du die Beiträge liest
und sie vielleicht auch weiter empfiehlst…

ist Teil des WIR

Die Initiative MENSCH.vergissDichnicht
ist eine Inspiration
mit dem Fokus auf Arbeitswelt und ZUKUNFT
und will nicht weniger als Freude für uns alle.

Schon vor Jahren wiederholte ein Kunden immer wieder auf die Frage:
Worum geht es in der Unternehmens- und Teamentwicklung?
Es geht um „Happiness“

Ich nenne hier einige Personen (ein Auszug)
die zum WIR der Entwicklungs- und Anschubphase dieses BLOGS gehören.
Die wichtig waren und sind und ohne die ich nicht dran geblieben wäre:

Martina Kellner von mk-mediakonzept und
Roman Mahr von laufwerk.m, die Technik und Design für mich übernahmen und mich geduldig in die WordPress-Welt einführten.

Brigitte Hagedorn (www.audiobeitraege.de) die mich im podcasten schulte und begleitete

Lukas Hielscher (www.lukas-hielscher.de), der mit mir die ersten Filmproduktionen „spielte“

Arne Ruis (der Ton- und Filmgestalter), der allen Podcasts den letzten Schliff gab und gibt und der ein kreativ/konzeptioneller Sparringspartner in Gegenwart und Zukunft ist.

…und Robin to Roxel mit seinem Sound: Gnostic Pearl

Der Sound gehört zu MENSCH.vergissDichnicht , ausgewählt von Probanden (noch ein WIR) aus drei Vorschlägen  

Ich danke Euch allen – ohne Euch gäbe es kein WIR und keine Initiative

Imke Lohmann