BedenkensWerte(s), Kreation, Videos

Lukas Hielscher & Imke Lohmann Ein Produktions-Experiment im neugierigen Herz:Blick zweier Menschen

Auch das geht vorbei

Die Spielregeln unserer Produktion:

  • die Beraterin (Imke Lohmann) investiert die Inhalte
  • es wird 4 Stunden aus der Potenzialität der Situation gedreht
  • der Filmer (Lukas Hielscher) investiert 4 Stunden Schnitt und Montage
  • der Prototyp wird von 2 Personen bewertet
  • Lukas Hielscher vollendet den Film

Diesen Film wollen wir nun teilen, mit geschätzten Betrachter*innen!
Wie schön, dass Sie da sind.

Rubrik: BedenkensWerte(s), Kreation, Videos

von

Zukunft passiert sowieso! Wenn das JA! zur ZuMutung mal schwer fällt, ist es menschlich! Die staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin "bewirtschaftet" die Themen der Menschen in Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Fokus auf Gesunde Arbeitswelten & Zukunftsfähigkeiten der Unternehmen schon immer. ...und nun auch hier für MENSCH.vergissDichnicht