BedenkensWerte(s), GesprächspartnerInnen

Interview zum Thema: Mitarbeiterführung ist Beziehungsarbeit BioHandel Ausgabe 03/2020

BioHandel interview

Führungskräfteberaterin Imke Lohmann über den „War of Talents“, attraktive Arbeitgeber und den Mut, Entscheidungen zu treffen.

Was macht einen Arbeitgeber attraktiv?
Chefs und Führungskräfte, die so führen, dass gute Leute gerne im Unternehmen bleiben wollen. Dazu gehören demokratische Prinzipien, wie selbstbestimmtes und selbstorganisiertes Arbeiten am Arbeitsplatz. Im „War of Talents“ gewinnen …

Hier geht es zum Interview als PDF: Interview

Rubrik: BedenkensWerte(s), GesprächspartnerInnen

von

Zukunft passiert sowieso! Wenn das JA! zur ZuMutung mal schwer fällt, ist es menschlich! Die staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin "bewirtschaftet" die Themen der Menschen in Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Fokus auf Gesunde Arbeitswelten & Zukunftsfähigkeiten der Unternehmen schon immer. ...und nun auch hier für MENSCH.vergissDichnicht