Zukunft: persönlich

sich-riskieren.de so lautete die Bezeich­nung meiner Inter­net­präsenz, die ich hiermit in diesen BLOG überführe

In den alten Texten schrieb ich über Lebenskunst, Freude, Burn In statt Burn Out und immer wieder auch über MUT

Ich wünsche mir, dass dieser BLOG mit seinen Best Practice-Geschichten, Informationen und inhaltlichen Reflektionen – gerne angereichert durch Deine/Ihre Kommentare oder auch Gastbeiträge – MUT macht.

MUT tut gut!

Der Clown in seiner Funktion und Rolle ist dafür eine hilfreiche Inspiration.

Hat er oder sie die rote Nase auf dann wird es „ernst“.
Denn die Clown*in sagt immer JA!.
Sie staunt neugierig mit großer Offenheit über alle Geschicke und Missgeschicke, die gerade geschehen. Der Clown/die Clownin spielt und erforscht.
Trifft sie andere Clowns – spielen sie zusammen und haben Spass dabei.

Was das mit mir und meinen MUT zum Blog zu tun hat?
Ich habe wenig Zeit, Sicherheit und keine Erfahrung – wie bloggen geht.
Da ist nur eine Idee, ein Wunsch nach Dialog zumindest – online und ein … sich riskieren.

Mit roter Nase – auch und nicht nur, weil Karnevalszeit ist.

Rubrik: Zukunft: persönlich

von

Zukunft passiert sowieso! Wenn das JA! zur ZuMutung mal schwer fällt, ist es menschlich! Die staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin "bewirtschaftet" die Themen der Menschen in Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Fokus auf Gesunde Arbeitswelten & Zukunftsfähigkeiten der Unternehmen schon immer. ...und nun auch hier für MENSCH.vergissDichnicht