Audios, Podcasts, Zukunft: persönlich

Zukunft persönlich: Jürgen Hansen Unternehmerische Freiheit & Mission

Jürgen Hansen setzt seine Mission im komplexen Marktgeschehen der Fleischproduktion und -vermarktung um und da geht ohne Zusammenarbeit quasi gar nichts.
Jürgen Hansens persönlich genommene Zukunft erzählt von Wandlungen:
Angestellt – selbstständig – strategisches Agieren für die Mission.
Die Konsequenz ist die Anstellung in einem Konzern mit ausreichend Freiheiten.
Heute ist er wieder haftender Unternehmer.
Hören Sie selbst!

Rubrik: Audios, Podcasts, Zukunft: persönlich

von

Zukunft passiert sowieso! Wenn das JA! zur ZuMutung mal schwer fällt, ist es menschlich! Die staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin "bewirtschaftet" die Themen der Menschen in Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Fokus auf Gesunde Arbeitswelten & Zukunftsfähigkeiten der Unternehmen schon immer. ...und nun auch hier für MENSCH.vergissDichnicht