Audios, CoachKiosk, Podcasts

CoachKiosk:
Raus aus dem Gedankenkarussel!
Klarheit für die Hofnachfolgesituation gesucht

Ein Landwirt inmitten des Prozesses der Hofnachfolge sucht Klarheit
…und natürlich den ultimativen Gedankenblitz.
Klar ist, dass er dem schon angestellten Sohn den Hof übergeben will.
Dennoch hängt der Landwirt an der Verantwortung.
Die Überschneidung von Familie und Betrieb trägt ihren Teil dazu bei, dass die kreisenden Gedanken zur Belastung werden.
Die gute Nachricht ist, dass der Hof klare Zukunftsperspektiven hat und die Direktvermarktung von Vater und Sohn schon forciert wurde.
Wann gehen die Zweifel bzw. wie findet der haftende Unternehmer zur Entscheidung?
Hören Sie selbst!

Rubrik: Audios, CoachKiosk, Podcasts

von

Zukunft passiert sowieso! Wenn das JA! zur ZuMutung mal schwer fällt, ist es menschlich! Die staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin "bewirtschaftet" die Themen der Menschen in Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Fokus auf Gesunde Arbeitswelten & Zukunftsfähigkeiten der Unternehmen schon immer. ...und nun auch hier für MENSCH.vergissDichnicht