Audios, CoachKiosk, Podcasts

Coach Kiosk Eine junge Chefin wird "vor die Nase gesetzt"

Mia macht es etwas aus, dass die Werte der neuen Chefin andere zu sein scheinen als die, die ihr wichtig sind. Mia engagiert sich, wenn etwas fehl- oder querläuft. So hat sie für den Arbeitsplatz und für das Team schon vieles möglich machen können, z.B. am Ende bessere Waren erhalten, wo ihnen vorher eine schlechte Qualität zugemutet wurde.
Mia will vielleicht auch den Job wechseln. Es geht ihr nicht darum, die neue Chefin weghaben zu wollen. Sie will vor allem wieder mit mehr Harmonie und stressfrei zur Arbeit gehen.
Hören Sie selbst!

Rubrik: Audios, CoachKiosk, Podcasts

von

Zukunft passiert sowieso! Wenn das JA! zur ZuMutung mal schwer fällt, ist es menschlich! Die staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin "bewirtschaftet" die Themen der Menschen in Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Fokus auf Gesunde Arbeitswelten & Zukunftsfähigkeiten der Unternehmen schon immer. ...und nun auch hier für MENSCH.vergissDichnicht